Babykarte

Gestern habe ich euch den Auftrag gezeigt, den meine Kollegin mir erteilt hatte.
Natürlich brauchte ich aber auch selbst eine Babykarte und da sie mir erzählt hatte, daß sie den Igel in der Windel auch so süß findet war klar, daß das mein Motiv sein wird.

Und hier bin ich mal wieder begeistert, weil man an dieser Karte sieht, wie gut sich SU! mit anderen Firmen kombinieren läßt.


Die Coloration mit den Markern war ruck zuck gemacht und schaut mal oben die Blätter, auch kleine schöne Farbverläufe bekommt man mit den Markern super gut hin.


Den Spruch fand ich auch für ein Baby süß.
Der Knopf ist toll, gell? Ist aber kein Knopf!
Was, sagt ihr? Ja, so ist es.
Ich habe wie jedes Jahr mit meiner Freundin Domi einen Adventskalender gemacht. Darin waren wunderschöne Klammern mit Knopf-Köpfen. Die fand ich toll, denn sie sehen so schön antik aus und haben einfach tolle Designs.
Jetzt wollte ich aber für diese Karte keine Klammer machen, also habe ich einfach mit der Zange die Klammer abgeknipst, die Schnittkante ein wenig versäubert, damit sich niemand verletzt und hatte diesen wunderschönen Knopf.
Der ist doch einfach toll, oder?


Mal sehen, heute will die Kollegin vielleicht ins Büro kommen, wir schauen mal.
Ich würde mich auf jeden Fall darauf freuen, den kleinen Noah wieder zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen