EAC # 184 Easel Karte

Guten Morgen zusammen,
na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, eingeleitet am Freitag von einem Besuch bei Hoss Hoss.
Sie haben ein Konzert in Oberhausen gegeben und es war einfach der Wahnsinn.
Die Show super, das Publikum toll, alle haben mitgemacht, gute Songs. Die Jungs haben 2 1/2 Stunden gespielt, was das Zeug hält, hatten gute Laune, einfach nur toll.
Wir waren nachts um halb 2 im Bett, müde, halb taub und erschöpft, aber glücklich.

Nun ist wieder Alltag, aber schon Dienstag. Und damit ist wieder Everybody Art Challenge.
Diese Woche haben wir als Thema eine Easel Karte und das habe ich dazu gemacht.


Diese Woche soll der Frühling ja kommen und so dachte ich mir, locke ich ihn mal.


Ist dieses Scherenschnittmotiv nicht einfach nur zauberhaft?
Da werden Kindheitserinnerungen bei mir wach, früher hat man Scherenschnitte sehr gerne gemacht und wenn ich mich recht erinnere gibt es auch einen als seitliches Porträt von mir.


Die Eier habe ich in chocolate chip auf savanne CS gestempelt und ausgeschnitten.


Bisher ist es hier heute noch trüb, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das bessere Wetter ist auf dem Weg, ich kann es praktisch schon sehen.

Macht euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Das Motiv ist so schön und auch die Papiere gefallen mir wieder sehr. Wunderschöne Osterkarte!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen