Happy Freeday #50 Ei, Ei, Ei

Endlich ist er da, der langersehnte Frühling.
Die Sonne lacht vom blauen Himmel herab, die Temperaturen sind warm, was will man mehr?
Und langsam, still und leise naht die Osterzeit.

Und es ist wieder Freitag und damit


Diese Woche haben wir uns als Thema "Ei, Ei, Ei" genommen.
Und hier ist meine Karte dazu.


Diese Mal gehalten in den Farben baiblau, savanne und limone.
Ich habe das Motiv direkt auf limone gestempelt und mit Polychromos coloriert.
Die Ränder habe ich mit dem weißen Craftkissen gewischt, das gibt so einen schönen Kreideeffekt.


Und hier seht ihr, daß ich für den unteren Hintergrund aus dem Stempelset "Hasenparade" die Pilze genommen habe und in savanne ein paar Mal nebeneinander gestempelt habe.
Diese Pilze sind nicht nur für den Herbst gut, die kann man auch zu Ostern super benutzen.

Heute ist ein besonderer Post bei Happy Freeday. Zu jedem "runden" Post gibt es ein Candy, denn heute ist der 50.
Und das könnt ihr tolles gewinnen, indem ihr euch an dem Thema diese Woche beteiligt und uns euren Beitrag schickt an happy-freeday@gmx.de.

Jeder Beitrag ist ein Los, maximal 3 Lose pro Person.



Ich wünsche euch viel Glück.

Und nun bin ich gespannt, was die anderen kreativen Köpfe Tanja, Justine, Sabine  und Maren gezaubert haben.

Und außerdem wünsche ich euch ein sonniges und erholsames Wochenende.
Morgen findet ihr mich auf der Creativa, wenn ihr mich seht sprecht mich ruhig an, ich würde mich freuen.
Ich werde nämlich wahrscheinlich mal wieder niemanden sehen, ich bin immer so geflasht und total aufgedreht, also wundert euch nicht *haha*

Kommentare:

  1. Oh, so eine süße Hasi-Karte:-))
    Und ich hoffe doch, dass Du morgen auf der Creativa nicht einfach so an mir vorbeigehst....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Deine Karte ist echt schön geworden. Ich mag das Stempelset auch total gerne. Super.
    LG
    Nicole
    http://nicoleskreativewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Häschen ist wirklich zuckersüß. Da kann Ostern bald kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen