Frühling und Teamzuwachs

Heute sind die Temperaturen zwar gemäßigter, aber der Frühling ist endlich angekommen.
Ich kann mich gar nicht satt daran sehen, wie alles wächst und ich denke manchmal, im Frühling ist meine Lieblingsfarbe grün, zumindest was den Garten angeht, denn jeder grüne Sproß wird bewundert und gefeiert.
Ist das schön!!!

Ich habe kurz vor Ostern eine Karte für euch, auf in die Lüfte, ein Rundflug in der Frühlingsluft, das satte grün von oben bewundern, wäre das nicht schön?
Für mich auf keinen Fall, ich habe Höhenangst, aber der kleine Hase nicht.


Und es gibt Neuigkeiten, denn endlich kann ich das Team Basteltiger starten.
Gestern hat sich Christina entschieden, sich der Stampin Up Familie anzuschließen und ihren Demovertrag unterschrieben. Wir haben abends zusammen gesessen über ihrem Starterset, haben alles nach ihren Wünschen zusammen gestellt, ein paar offene Fragen geklärt und schon ist sie im Team.
Eine offizielle Vorstellung wird es in den nächsten Tagen geben, aber ich freue mich schon mal so, sie in meinem Team begrüßen zu dürfen, daß ich es schon mal ausplaudern mußte *hihi*

Wollt ihr euch auch der Stampin Up! Familie anschließen und in mein Team kommen?
Das könnt ihr jederzeit, aber wenn ihr euch bis Ende der Woche entscheiden erhaltet ihr zusätzlich zum Starterset ein Stempelset eurer Wahl aus dem aktuellen Katalog.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in mein Team kommt!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sooo klasse. Ich glaube, das Osterstempelset muß ich doch noch irgendwann bestellen:-)
    Den Frühling liebe ich auch sehr. Ich könnte den ganzen Tag im Garten wühlen. Aber leider ist unser Garten so klein...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen