Mittwoch, 18. April 2012

Der Mai, der Mai - Preview #1

Wie ihr sicherlich schon auch auf anderen Blogs gesehen habt kommt ab 1.5. der Sommer-Mini raus.
Wir Demo´s dürfen ja vorab bestellen, was ich auch getan habe, und wir dürfen euch unsere fertigen Objekte schon mal zeigen.

Ich habe heute eine Karte für euch und ich kann euch verraten, es wird tolle Bänder geben, schöne Stempelsets, TRAUM-HAFTE Papiere, wirklich, traumhaft, dazu ein paar Neuerungen für die Big Shots (tolle Schneide- und Prägeformen)...
Ach, wenn ich euch doch nur heute schon alles verraten dürfte.
So müßt ihr euch mit einer Preview begnügen.


Der Spruch ist aus dem Geburstagstörtchen Set. Falls ihr das noch haben wollt müßt ihr schnell sein, es ist nur noch bis Ende des Monats im Frühjahrsmini erhältlich und so viel sei schon mal verraten: im Sommermini ist es nicht erhältlich.


Und schaut mal das Ribbon an, ist das nicht toll?


Nun habe ich mir folgendes für euch überlegt: ich mache eine kleine Verlosung.
Ich zeige in den nächsten beiden Wochen bis zum Beginn des Sommerminis meine Previews, ihr verratet mir, was euch besonders gut an den neuen Produkten gefällt und unter allen Kommentaren verlose ich ein kleines Paket mit ein paar Kostproben aus dem Sommermini.
Ich freue mich auf eure Kommentare!!!

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die Farben sehen toll aus und das Papier ist traumhaft. Besonders gefällt mir das Band. Ist das schon so gerafft? Das sieht toll aus.
Liebe Grüße, Uta

Simone hat gesagt…

Hallo Nadine,
toll, wie du die neuen Produkte auf deiner Karte eingesetzt hast, mir gefällt sie sehr! Ich komme im Moment auch nicht von den neuen Sachen los :o)

Liebe Grüße
Simone

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Nadine.
Ich habem ich sofort in das Papier verguckt:-))
LG Sabine

Tanja hat gesagt…

Hallo Nadine!

Das Ribbon ist ja der Hammer! Aber überhaupt gefällt mir Deine Karte richtig, richtig gut. Da paßt einfach alles!

Liebe Grüße, Tanja

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Nadine,

diese Karte ist ein absoluter Traum. Was- -wie ich finde - insbesondere an dem wunderwunderschönen Papier liegt. Ganz tolle Farben!

Liebe Grüße
Anja