Donnerstag, 19. April 2012

Der Mai, der Mai Preview #2

Heute habe ich herziges für euch.
Eines der neuen Papiere hat wahnsinnig schöne Herzdesigns.


Und obwohl es ja eigentlich eine eher dunkle und gedeckte Farbe ist hat sie mich sofort angesprochen.
Ich mag petrol einfach.

Und schaut euch im Close Up mal die geprägten Herzen an. Es wird mehrere Embossingschablonen geben für kleine Bordüren, so wie diese Herzen.


Und nun zu den Blumen. Ich habe lange überlegt, was ich für ein Motiv für diese Karte nehme und habe mich dann für die klassischen Blumen entschieden, auch extra ohne Text, ich finde, es wirkt alles auch so.
Und wer mich kennt wird sich die Coloration jetzt ansehen und denken: ist das absichtlich so, oben sieht man an einem Blatt die weiße Fläche: ja, das habe ich absichtlich so gemacht, es sollte einen aquarelligen Effekt haben und da ist weglassen manchmal mehr.


Ich hoffe, euch gefällt auch meine zweite Preview.
Wollt ihr eigentlich den Sommer-Mini haben? Wenn ja, schreibt mir, ich schicke ihn euch gerne zu!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Nadine!

Das Papier ist ja süß mit all den Herzen aber auch die Embossing-Bordüre! Ich bin gespannt was da noch kommen wird und das Sommer-Mini möchte ich auf jeden Fall ;o)

Liebe Grüße, Tanja

Lilla Mamma hat gesagt…

Hallo,

hier gefällt mir der Blumenstempel besonders gut - ist der auch aus dem Sommer-Mini?

Und ich möchte auch soooo gerne einen Sommer-Mini-Katalog.

Liebe Grüße
Anja

Uta hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch die Coloration vom Blümchen ist wunderschön geworden. Dadurch wirkt die Blume auch recht zart, wie ich finde. Im Kontrast dazu das tolle Papier und der embosste Kraft-Cardstock - toll!
Liebe Grüße, Uta

Sajung hat gesagt…

Eine tolle Karte, schönes Papier und den Blumenstempel finde ich ganz klasse.
Bin schon sehr gespannt auf den Sommer-Mini;-))
LG Sabine