Die größte Freude

Die größte Freude habe ich immer, wenn ein Geschenk, was ich gemacht habe angekommen ist und gefällt.

Ich muß ja zugeben, daß ich mich fast ein wenig geschämt habe, daß ich das Geschenk für die kleine Julie meiner Freundin Coni nicht rechtzeitig fertig hatte.
Da Coni und ich aber schon seit Jahren befreundet sind und ich weiß, daß sie es mir nicht krumm nimmt habe ich kurz vor Ostern endlich das Geschenk auf die Reise gebracht.

Ich habe ja damals für Julie´s großen Bruder Colin ein Stickbild zur Geburt gemacht und so habe ich hin und her überlegt, was ich machen könnte.
Letzten Endes ist meine Wahl auf ein Tag- und Nachtkissen gefallen, seht her.

Die Tagseite.

Und die Nacht.

Es wird aus Filz gemacht, die Applikationen werden mit Festonierstich befestigt, hier ein paar Close Ups.




Und hier könnt ihr den süßen Stoff sehen, den ich verwendet habe, denn ein bißchen rosa sollte schon sein.


Als das Paket angekommen war hat mir Coni gleich geschrieben und gesagt, wie sehr ihr das Kissen gefallen hat.
Und dann hat sie MIR das größte Geschenk gemacht: sie hat mir zwei Bilder von Julie mit dem Kissen geschickt und mir netterweise erlaubt, die Bilder hier zu zeigen. Danke nochmal dafür, Coni!!!!



Ist das nicht einfach nur total schön? Ich finde Julie genau so süß wie ihren großen Bruder Colin und es freut mich wirklich ganz besonders, daß sie Spaß an meinem Geschenk hat.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich zieht sie sich nicht wieder so wie Kaugummi, so erging es mir letzte Woche.

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Kissen Du da genäht hast und die Idee mit der Tag- und Nachtseite finde ich ganz reizend!!!
    Super Nadine. Es gefällt mir sehr und der süßen Kleinen scheint es auch zu gefallen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    das Kissen ist ja soooooo süß! Ich wünschte, ich könnte sowas auch selber machen. Ganz toll!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist einfach nur superschön und gefällt der Empfängerin eindeutig! :o)
    Das Stickbild hängt übrigens im Kinderzimmer über´m Wickeltisch. So haben beide Kinder was davon!
    Nochmals DANKE für das schöne Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön:-)
    Und dann erst die tollen Fotos mit Julie dazu. Ganz klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nadine,was hast du denn da für ein schönes Werk geschaffen?!

    EINMALIG und WUNDERSCHÖN !!!

    Und mit Julie "Ober-süß".

    Was hast du nur für tolle Ideen und wie ordentlich du alles verarbeitet hast.
    Bei mir sieht der Festonstich immer so ei`rig aus und deiner so super ordentlich.
    Danke dafür.....,denn du hast immer
    Überraschungen auf deinem blog und daher wird es nie langweilig.

    Habe eine schöne Woche

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nadine,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!

    Total süß geworden :)
    Und die Kleine ist ja auch megasüß :)

    AntwortenLöschen
  7. You give nice description and image about pillow. Your child looks too great and beautiful with pillow. Its too best.

    AntwortenLöschen