EAC #187 Ostern

Unfaßbar. Wir haben schon April und Ostern steht vor der Tür.
Das erste Quartal dieses Jahres ist um, wo ist es nur geblieben?
Lieder gehen die Temperaturen gerade mal wieder in den Keller und es ist nicht mehr so schön, aber war das nicht eigentlich klar?

Naja, trotzdem gibt es heute eine Osterkarte für euch.


Endlich mal ein deutscher Spruch, der witzig ist, aber nicht total albern, finde ich. Ich mag ja die englischen Sprüche immer so gerne, man kann so super gut mit der Sprache spielen, das fehlt bei uns Deutschen immer. Aber hier finde ich es sehr gelungen.
Ein paar kleine zarte Schmettis flattern über die Karte, mit der Schmetterlingsstanze sind sie blitzschnell in einem Arbeitsganz gestanzt und geprägt, wenn das nicht eine richtig Arbeitserleichterung ist. Dabei haben sie noch eine super Kartengröße und sind mit dem Tombow Flüssigkleber total einfach aufgeklebt und flattern, kleben also nicht pappig auf der Karte.


Das Küken habe ich nicht coloriert, ich habe es auf Designpapier gestempelt und konturengenau ausgeschnitten. Das nennt sich Paper Piecing.
Ich finde den Effekt immer sehr schön, und vor allen Dingen ist auch er blitzschnell gemacht.

Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. I like being on the road, living in hotels. While I've got a real nice house, I go crazy when I'm there.Multi Cuisine Restaurants in Chennai

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super schön aus. Ich mag den CAS-Stil sehr gerne und die Farben sind so schön gewählt und passend zu Ostern.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is adorable and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen