Muffin gefällig?

Die Muffins, die ich euch jetzt zeigen werde gehen auch in der Fastenzeit.
Die ist ja jetzt schon bald um.

Nur noch zwei Tage arbeiten, hört sich das nicht gut an? Ich freue mich so auf die Osterfeiertage, ein wenig Zeit mit Familie und Freunden verbringen, ausschlafen, momentan mein allerliebster Gedanke.... ach.

Ich mußte unbedingt mal wieder meine Box mit Geburtstagskarten auffüllen.
Ich gebe ja zu, wenn andere Demo´s das immer auf ihren Blogs geschrieben haben habe ich das in der Vergangenheit immer belächelt, weil ich mir dachte: ach kommt, ihr macht doch jeden Tag eine Karte oder ein anderes Objekt, da müßt ihr doch boxenweise Zeug da haben.
Fehlanzeige!
Seit ich Demo bin geht es mir genau so. Und fragt mich bitte nicht, wo all die Sachen landen. Dann fragt jemand nach einer Karte, ich brauche mal wieder eine zum verschicken, etwas will mitgenommen werden zu einer Einladung...

Tja, aber nun hatte ich mal die Muße, eine Karte für meine Box zu werkeln.
Mal sehen, wer sie bekommt.


In letzter Zeit bin ich oft mit den Bildern unzufrieden, wenn ich sie bearbeitet habe und dann hier einstelle. Ich muß mal schauen, woran es liegt. Im Original ist das Bild scharf.
Ich werde dran bleiben.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir wieder sehr gut und auch die Schlichtheit der Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Life is not merely to be alive, but to be well g7capsules ):

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen!
    Die Sache mit den unscharfen Bildern ist mir bei mir auch schon aufgefallen und ich habe schon überlegt, was ich denn jetzt anders mache als sonst, dass die Bilder plötzlich so unscharf im Blog sind. Aber dann liegt es wohl an Blogspot und nicht an uns! Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hi all World historical events,Android apps tamil news,World news on android Breaking news for iphone

    AntwortenLöschen