Freitag, 27. April 2012

Happy Freeday #56 Kaffeeklatsch

Es ist schon wieder Freitag, unfaßbar, die Zeit rennt wie verrückt.
Und Freitag heißt, es ist wieder Zeit:


Diese Woche lautet unser Thema "Kaffeeklatsch".
Eine große Kaffeetrinkerin bin ich noch nie gewesen, aber so ab und an mal habe ich einen richtigen Jieper auf einen Kaffee.
Ansonsten trinke ich ihn mit viel Milch und das ist auch die einzige Variante, wie ich ihn runter bekomme.
Meine Freunde bekommen immer die Krise, wenn ich sogar Espresso mit Milch trinke.
Aber was soll ich machen?

Hier also meine Karte für diese Woche

 


Mitmachen bei dieser Challenge ist wie jede Woche wieder ausdrücklich erwünscht auf unserem Blog
Happy-Freeday-Blog

Und nun schaut doch mal bei Maren, Sabine, Sabrina, Justineund Tanja vorbei, die haben sich sicherlich auch wieder was tolles einfallen lassen.
Und genau das, nämlich hopsen, werde ich jetzt auch.
Macht es gut!!!

Keine Kommentare: