Mittwoch, 25. April 2012

Neues Layout - Make und Take aus Frankfurt, der Mai, der Mai #3

Eines der schönen Dinge auf einem Demotreffen ist, daß man auch Zeit für Make & Takes hat.
Dieses Mal gab es drei Objekte: ein Layout, eine Karte und ein Milchkarton.
Unser Tisch hatte einstimmig beschlossen, daß wir allerdings die Materialpakete mit nach hause nehmen und die Sachen in Ruhe werkeln.
Das tolle ist, man bekommt pro Produkt ein Materialpaket, alles sauber und nach Projekt getrennt verpackt, ich finde so was super - bin ja so ´ne Ordentliche!!

Auf jeden Fall hat mir das ganze keine Ruhe gelassen, obwohl ich solche Sachen ja auch ganz gerne mal eine Weile vergesse.
Aber ich habe noch ein paar unverscrappte Bilder bei mir liegen, die einfach danach schrien und so habe ich mich an das Layout gewagt.


Die Blumen passen insofern super zu diesem Layout, weil ich mit meiner Familie zur Buga in Bad Nauheim war. Der Tag war einfach nur super schön, warm, tolle Sonne und da sage ich EIN MAL: setzt euch mal hin, ich mache ein Foto - und was machen die drei: wieder mal nur Blödsinn.


Ich habe erstmalig mit Chipboard gearbeitet.
Eigentlich lagen die Buchstaben schon in meiner Flohmarktkiste und warteten darauf, verkauft zu werden. Und weil ich zu faul war, meine Cricut auszupacken und anzuschließen fielen mir die Buchstaben wieder ein.
Also habe ich das DP auf die Buchstaben geklebt, alles mit dem Cuttermesser ausgeschnitten, mit einer Feile die Kanten geglättet und aufgeklebt.


Und da ich persönlich immer sehr gerne lese, was die Leute auf ihre Layouts schreiben und immer traurig bin, wenn man es nicht lesen kann habe ich für euch hier ein Close Up.


Es ist eine Preview, weil ich einige der neuen Papiere und ein neues Stempelset benutzt habe. Schaut euch mal die Blüten auf dem blauen Papier an.

Ich habe ja immer gesagt, daß ich nicht auch noch das Scrappen anfangen möchte, aber mittlerweile finde ich richtig Gefallen daran und seit gestern ist sowieso alles zu spät: da kam mein Scrapbook-Album an, denn wenn ich schon mal Layouts entwerfe möchte ich sie natürlich auch schön aufbewahrt haben ;-))

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Dein Layout ist toll geworden. Mir gefällt es richtig gut. Die Farbwahl und die Papiere sind wieder ein Traum. Toll!
Liebe Grüße, Uta

Nina hat gesagt…

Hallo!
Das ist ein wunderschönes Layout!! Und die Blüten auf dem blauen Papier sehen sehr interessant aus... Sehr schön gemacht!!
LG, Nina

Daniela hat gesagt…

Huhu Nadine,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Auch dein Layout gefällt mir gut :-)
Liebe Grüße
Daniela

Lilla Mamma hat gesagt…

Hallo Nadine,

meinen Kommentar habe ich ja eigentlich schon telefonisch hinterlassen - ich freue mich schon ganz doll auf die neuen Blumenstanzen :-)

Ein schönes Layout ist das geworden mit den Blumen in verschiedenen Farben und Designs.

Liebe Grüße
Anja