Montag, 30. April 2012

Nächstes Layout

Im Moment bin ich im Layout Fieber.
Aber wenn die Ideen nur so sprudeln sollte man das ausnutzen, meint ihr nicht auch?

Hier gibt es mal ein Layout von meinem Schatz zu sehen.
Er liebt Ananas.
Aber mehr dazu in den Close Ups.



Mit der Cricut geschnitten.
Das Cartridge habe ich im letzten Urlaub für winziges Geld erstanden, es ist eine Obstsammlung und paßte hier perfekt.


Ich schreibe gerne auf meine LO´s, denn die Bilder, die ich benutze sind immer mit besonderen Erinnerungen verbunden und so finde ich es schön, wenn die Geschichte dazu sich auch auf dem LO findet.


Und hier noch mal das Bild dazu ;-)


Habt ihr heute frei, ihr Glücklichen?
Ich muß heute arbeiten, aber der Tag wird ruhig und schnell vorbei sein und morgen bin ich zum Workshop bei der lieben Gabriele, auf den ich mich schon wie Bolle freue, weil ich die Neuigkeiten aus dem Sommer-Mini präsentieren darf.
Macht euch eine schöne Zeit!!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful layout Nadine.
luv
Debby

Conibaer hat gesagt…

Schön, dass das Scrappen dich nun endgültig verführt hat! :D Dein LO ist super geworden und ich finde Journaling auch wichtig.
Ach ich freue mich richtig, dass es dich erwischt hat und bin schon gepannt auf mehr!