Aus der Restekiste #3

Oh Mann, die Bilder werden immer grottiger, habe ich den Eindruck.
Das Bild ist definitiv nicht verwackelt aufgenommen, das schwöre ich euch.

Heute aus der Restekiste eine Blumenkarte, verziert mit dem tollen Baker´s Twine von SU!.
Ich habe mich so gefreut, als endlich diese tollen Bänder in den Sommer-Mini gekommen sind.
Natürlich gab es sie erst, als ich mich auch schon bei Dawanda mit einigen Bändern eingedeckt habe, zum Glück keine doppelten Farben.

Das Stempelmotiv habe ich mit Markern eingefärbt, das geht so einfach und man hat immer seine Wunschfarbe.
Und wenn das colorieren länger dauert auch kein Problem: einfach zum Schluß das Motiv anhauchen und losstempeln, klappt immer und sieht sexy aus *gg*


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, eine ganz tolle Karte. Es ist prima, dass man die "Reste" so gut verarbeiten kann.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, was du so alles aus deiner "Restekiste" zauberst, das ist wieder wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen