Samstag, 26. Mai 2012

Danke kann man nie genug sagen

Ach, dieses Herzenpapier hat es mir angetan, ich bin ja so verliebt.
Und es gibt, so wie man es von SU! kennt, direkt zwei dieser Bögen im Papierset, also kann man jede Menge schöne Projekte mit diesem tollen Papier zaubern.

Ich habe mich heute für eine einfach Variante entschieden mit einem kleinen Danke-Spruch, denn für irgendwas möchte man doch immer danke sagen, oder?
 

Und ich bedanke mich heute einfach mal bei euch dafür, daß ihr bei mir reinschaut und immer so lieb kommentiert.

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Nadine!

Recht hast Du, schlicht ist die Karte. Aber dennoch sehr wirkunksvoll. Hier kommt das schöne DS gut zur Wirkung...

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

LG
Domenica

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Nadine,

mehr dürfte auf die Karte auch nicht drauf - sonst würde man von dem tollen Papier gar nicht genug sehen und s würde gar nicht richtig zur Geltung kommen.

Ein wunderschönes Pfingstwochenende
LG

Anja

Sajung hat gesagt…

Schlicht und einfach schön. Das Papier wirkt so toll, mehr dürfte wirklich nicht auf die Karte drauf (das hat Anja ja auch schon gesagt:-)).
LG und schöne Pfingsten,
Sabine

sponsor your dream hat gesagt…

Hallo Nadine!

Die Karte ist mit diesem Papier einfach nur schön. Mir gefällt besonders gut, dass man auch viel von dem schönen Papier sieht. Ich kann mich schon ärgern, dass ich es noch nicht selbst besitze.