Sonntag, 27. Mai 2012

Servus

So, einige von euch haben es ja vielleicht schon bei meinem ganz üblen Post von Happy Freeday gesehen, den ich übrigens jetzt aufgehübscht habe.

Wir waren ein paar Tage weg.
Ich schreibe das nie vorher in meinem Blog, sonst könnte ich ja auch direkt einen Schlüssel stecken lassen, gelle?

Wir waren drei Tage am Bodensee und zwei Tage in München.
Es war super schönes Wetter, viel besser als vorher gesagt, wir haben viel unternommen, die Sonne genossen, die herrlichen Aussichten, wir haben die Seele baumeln lassen, gut gegessen und getrunken und einfach eine schöne Zeit gehabt.

Die Urlaubswäsche läuft gerade, bei 5 Tagen ist es ja nicht so wild, glücklicherweise.
Die Bilder wollen noch gesichtet werden, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.


Also, pfürti!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja,das freut mich für Euch!!!
Ein kleiner zwischendurch-trip tut doch immer gut.
Dann genießt jetzt noch das Pfingstwochenende und das schöne Wetter....

Liebe Grüße

Marion

Lilla Mamma hat gesagt…

Huhu,

schön, dass ihr gesund wieder gelandet seid und dass ihr eine prima Zeit hattet.

Liebe Grüße
Anja