Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein kleiner Gruß und Auslosung

Heute habe ich mal einen kleinen Gruß und eine einfache Karte.
Ich mag es auch aufwändig und verspielt, aber das muß es nicht immer sein.
Heute mal sehr reduziert, aber mir gefällt sie ausgesprochen gut.


Und dann schulde ich euch ja noch die Auslosung für meine Mai-Previews.
Die hatte ich in den letzten Tagen immer auf die lange Bank schieben müssen, weil ich so viel um die Ohren hatte.
Aber nun habe ich ausgelost und seht es mir bitte nach, wenn ich euch davon keine Bilder gemacht habe.

Die Gewinnerin meines Produktpaketes ist:  SAJUNG!!!!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
Ich schicke dir das Paket in den nächsten Tagen raus.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

*vorfreudeumfall*Ich? Echt?
Ach, ich freu mich ganz doll.
Dankeschön....

LG Sabine

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich finde diese Karte ehrlich wunderschön - auch wenn sie ohne viel "Brimborium" daher kommt. Ist die Schleife mit einem Fineliner gezeichnet?

Liebe Grüße
Anja

Annchen hat gesagt…

Ich seh grad, Du wohnst in Düsseldorf! Und das wohl auch nicht so weit von mir entfernt.

Solltest Du mal Workshops bei Dir machen, dann mail mich doch einfach an (Mail-Addy findest Du auf meinem Blog in der Sidebar).

LG
annchen

P.S: Die Karte ist so schön, klassisch und ohne viel Schnick-Schnack - ich mag das, auch wenn man das meinen Karten nicht immer ansieht!