Montag, 14. Mai 2012

Eine Geburtstagskarte und ein Geschenk

Ich wollte euch noch meine Geburtstagskarte und das Geschenk für meine Freundin Sabine zeigen.

Bei der Karte kann man mal wieder sehen, wie wunderbar sich Stampin´Up! mit anderen Stempelmotiven und Details kombinieren läßt.


Und den Loopschal mußte ich kurz einmal Probe anziehen, um zu sehen, ob er paßt und um ihn zu fotografieren. Ist gar nicht so einfach, ein Bild von einem Kleidungsstück an sich zu machen, wie ich feststellen mußte.


Sabine hat sich auf jeden Fall irre gefreut und das ist immer das beste Lob für selbst gemachtes.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für ein wunderbares Kärtchen, das ist wirklich total klasse, die Teddys sind auch einfahc zu süß =)

LG
Michaela

Sajung hat gesagt…

Das Kärtchen ist so süß geworden und den Loop mag ich total gerne. So schöne Farben. Ich habe mich wirklich gaaaaaaaaaanz doll gefreut.
Auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön, liebe Nadine.
LG Sabine