Freitag, 11. Mai 2012

Happy Freeday #58 - Zum Muttertag

Heute bin ich spät dran, ich hatte meinen Beitrag eigentlich schon fertig, aber leider nicht fotografiert.
Jetzt mußte ich eben an einem Geschenk für den Geburtstag einer guten Freundin basteln, das Ergebnis zeigen ich euch in den nächsten Tagen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt soweit.
Und nun geht es los zur heutigen Ausgabe von


Sonntag ist Muttertag, also haben wir das zum Thema unserer Challenge diese Woche gemacht.


Hier habe ich in der Rock´n Roll Technik gearbeitet.


Und der Spruch dazu.




Mitmachen bei dieser Challenge ist wie jede Woche wieder ausdrücklich erwünscht auf unserem Blog
Happy-Freeday-Blog

Und nun schaut doch mal bei Maren, Sabine, Sabrina, Justine, und Tanja vorbei, die haben sich auch wieder was tolles einfallen lassen.

Kommentare:

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Nadine

Ich finde deine Karte sehr hübsch und die Farben sind wunderschön.

Würdest du mir bitte verraten was eine "Rock'n roll Karte ist!!

LG Daen'Ys

Daen'Ys hat gesagt…

Ups, wollte sagen Rock'n roll Technik. Sorry