Gäste-Goodies und SU! Neuigkeiten

Ich schulde euch noch das Bild von meinen Gäste-Goodies von Dienstag.
Gemacht mit den neuen Blumenstempeln und der dazu passenden Stanze und dem Wellenquadrat für die Big Shot - ein tolles Teil.
Das wären doch auch tolle Platzkärtchen, findet ihr nicht?


Zuerst einmal gibt es seit 1.5. bei Stampin´Up! das Score Board.
Erst war ich mir nicht sicher, ob ich es bräuchte, aber nach dem Demotreffen in Frankfurt war es mir klar, daß ich es brauche.
Zuerst einmal gibt es mega mega viele kleine Falzlinien in inch Größen.
Darüber hinaus gibt es das Falzbrett in metrischen Einteilungen.
Und - als wär das allein nicht schon toll, gibt es schon viel früher als eigentlich geplant den Einleger in diagonaler Struktur. Damit habt ihr in Zukunft Geschenkschachteln und Briefumschläge in null komma nichts erstellt.
Hier geht´s mit einem klick zum Flyer:



Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten, oder?

Aber es kommt noch besser.
Im Mai sind die Einsteigerkonditionen geändert worden.

Ab sofort kostet das Starterset nur noch 129 Euro für Ware im Wert von 175 Euro und das beste daran ist, ihr dürft euch ALLE Produkte dafür selbst zusammen stellen.

Und dann gibt es ein Mai-Angebot, was uns Demo´s allen die Spreche verschlagen hat: neue Demo´s bekommen die Teilnahme an der Convention im November in Mainz GESCHENKT!!!!!!!!
Leute, das sind 199,-- Euro, die euch Stampin´Up! zusätzlich schenkt und damit verbunden die einmalige Gelegenheit, Demos aus ganz Europa zu treffen.

Wenn ihr also immer schon mit dem Gedanken gespielt haben solltet Demo zu werden ist jetzt der ideale Zeitpunkt, ein besseres Angebot kann es nicht geben.
Falls ihr Fragen habt stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung. Ruft mich an oder mailt mir, ihr findet alle nötigen Angaben in meinem Impressum.
Ich würde mich freuen, dich in meinem Team zu begrüßen.

Und nun wünsche ich euch einen wundervollen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    das Kärtchen ist total süß geworden. Das würde mir als Tischkarte auch gut gefallen.

    Fährst du im November zur Convention? Ich würde schon total gerne...! Schade, daß wir keine Neueinsteiger-Demos sind ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen