Inspiration vom Demotreffen

Wie ich ja schon mal berichtet hatte haben wir auf dem Demotreffen Materialpakete und kostenlose Anleitungen bekommen.
Ich habe heute den Kartensketch umgesetzt, in anderen Farben mit anderen Motiven, aber mir gefällt es so.

Die Karte ist blitzschnell gemacht und eignet sich hervorragend dafür, Reststücke von Papieren zu benutzen.

Die Blüten aus dem "Mixed Bunch" Set sind meiner Meinung nach das must-have des Sommers, sie sind einfach so dermaßen vielseitig einsetzbar und farblich sind ja sowieso der Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Ach, ich liebe rosenrot *seufz*!

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    diese Farbe ist ein Traum! Und die Karte ist auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Rosenrot hatte ich heute morgen auch schon in der Hand, ich liebe die Farbe. Deine Karte gefällt mir auch total gut, die drei Knöpfe machen sich prima darauf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen