Arbeitsplatz im Grünen


Das war gestern meiner und Chrissie´s "Arbeitsplatz".
Chrissie ist meine Downline und wohnt ca 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.
Wir wollten uns schon seit Ewigkeiten zum gemeinsamen Stempeln treffen, gestern war es dann endlich soweit.
Wir waren auch sehr produktiv, ich habe einige Karten fertig gestellt und Chrissie hat an ihrer Anhängerkiste bzw deren Inhalt gearbeitet.

Und wir hatten jede Menge Spaß.
Aber bei dem Arbeitsplatz kann man eigentlich nur Spaß haben, finde ich.
Das Wetter hat mitgespielt, was gibt es da schöneres?

Kommentare:

  1. Das sieht ja total gemütlich aus! Da hätte ich auch gern ein wenig gewerkelt *g*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Da setze ich mich beim nächsten Mal auch hin*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen