Die Bombe ist geplatzt!!!

Und was für eine schöne.

Stampin`Up! hat uns mitgeteilt, daß ab diesem Jahr der deutsche Katalog die selben Produkte enthalten wird wie der amerikanische Katalog. Einzige Ausnahme sind digital Studio und personalisierte Stempel.
Ab dem nächsten Jahr ändern sich auch die Erscheinungstermine, da bekommt ihr schon im Juli einen neuen Katalog.
Und zwei Minis wird es jedes Jahr geben.

Dieses Jahr geht es schon los, endlich, endlich bekommen wir einen Winter-Mini. 40 Seiten wird er dick sein und ab 1.9. verfügbar sein.
Wer früher mal in den amerikanischen Winter-Mini geschaut hat weiß, was uns dann erwartet.

Ach, ist das nicht schön?
Wir Demos haben uns auf jeden Fall alle riesig gefreut.
Und wir müssen alle nicht mehr traurig sein, daß die Amis sooooo viiiieeeeeeeel schönere Sachen im Katalog haben als wir.

Kommentare:

  1. Jippie-jei-jääähhh! Ich freu' mich sooooo doll, wo wir doch am Sonntag noch drüber gesprochen haben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch:-)))))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen