Fly, butterfly

Habt ihr gestern alle brav den Deutschen die Daumen gedrückt?
Da ich es ja meiner Freundin Anja versprochen habe saßen wir brav vor dem Fernseher und haben mitgezittert, bis zur letzten Minute.
Ein tolles Spiel, tolle Gegner, muß man neidlos anerkennen, finde ich.

Tja, aber ich habe heute für euch nichts fußballtechnisches, ich habe für euch eine kleine Karte, die ich gestern an eine Kundin verschenkt habe, die ich endlich persönlich kennen lernen durfte und die ihre Waren bei mir abgeholt hat.


Den großen Schmetterling habe ich mit den kleinen Schmetterlingenen bestempelt, die es im neuen Hauptkatalog geben wird (pssst) und der mittlere Teil wurde embosst mit den Herzen-Embosslits.

In die Mitte habe ich eine Papierperle gesetzt. Diese Idee wurde uns im neuen Impressions Magazin vorgestellt, was wir als Demo´s ein Mal im Monat erhalten.
Würdest du auch gerne z.B. diesen und andere Vorteile als Demo genießen? Dann komm´ doch in mein Team, ich würde mich freuen.

Leute, es ist schon Donnerstag.
Am Sonntag habe ich einen Workshop bei mir. Wenn du in der Umgebung wohnst und am Sonntag Nachmittag Zeit haben solltest mail´ mich ruhig an und ich würde mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Wunderschön,sieht richtig edel aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei beiden scheint Euch zu Maskottchen der deutschen Mannschaft zu entwickeln! Also - schön am Ball bleiben ;-)

    Die Karte gefällt mir sehr gut! Ich freu mich auf Sonntag - erst Basteln, dann Fußball - perfekt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut- wie alle deine Karten,die ich auf dem Blog gesehen habe. Bin zufällig zu dir geraten über einen Link von "zeit für kreatives"- wo bist du zu Hause?
    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen