Happy Freeday: Kartensketch #16

Hallo, guten Morgen an diesem bewölkten Freitag.
Ein schönes Wochenende steht vor meiner Tür, morgen werde ich letzte Vorbereitungen machen und dann freue ich mich am Sonntag auf meinen Workshop.
Ein paar nette Mädels kommen zusammen und werden mit mir die Stempel schwingen.

Aber erst mal ist Freitag und damit


Heute haben wir einen Kartensketch für euch


Und das Layout hat mich auf den Gedanken zurück gebracht, den ich schon länger hatte. Ich wollte schon die ganze Zeit mit dem diagonalen Falzbrett spielen.
Also seht her, ich habe mich ausgetobt.


Alles gefalzt, kreuz und quer.
Dann ein kleiner Spruch dazu, mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

Ihr könnt wie immer mitmachen bei Happy Freeday.
 Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, und Tanja waren auch wieder fleißig und richtig kreativ, schaut doch auch mal bei ihnen vorbei.
Und seit neuestem unterstützt uns auch Nicole im Team.
Ich freue mich schon tierisch auf sie. Herzlich willkommen, schön, daß du dabei bist.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade schon bei Sabine geschrieben das ich das diagonale falzen so hübsch finde. Das sieht richtig toll aus.

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen