Workshop gestern

Gestern hatte ich zu mir nach hause zum Workshop eingeladen und 5 nette Damen sind meiner Einladung gefolgt.
Mittlerweile kennen sich fast alle schon und ich mag es immer besonders gerne, wenn sich die Leute gut verstehen, eine gute Stimmung herrscht und wir Spaß zusammen haben.
Und das hatten wir.

Zuerst einmal zeige ich euch meine Gäste-Goodies. Gefüllt waren sie mit Lippenbalsam mit Beerengeruch.


Das ist unser Tisch, an dem wir sitzen und stempeln.


Die Arbeitsmaterialien liegen immer an einem separaten Tisch, gut für alle zugänglich.


Hier wird auch immer ein wenig dekoriert.


Die Damen schwer in Action.


Und die letzten Bilder müßt ihr entschuldigen, sie sind heute morgen auf die Schnelle entstanden, weil mir eingefallen ist, daß ich meine Projekte noch gar nicht fotografiert hatte.
Die Box rechts ist das erste Projekt gewesen.
Eigentlich hatte ich Freestyle eine Karte anbieten wollen, aber da allen meine Tischdeko so gut gefallen hatte, haben sich alle kurzerhand eine solche Vase gemacht mit den hübschen Blümchen.


Hier noch ein Close up


Und die Box von innen.


Es war so ein schöner Nachmittag, wir hatten riesig viel Spaß.
Das dürfen wir gerne bald wiederholen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, du hast einen wunderschönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schön war's. Vielen Dank nochmal, meine Liebe. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe seit heute eine wunderschöne Vase mit pflegeleichten Blumen im Büro stehen :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich habs leider nicht geschafft ..., ich war krank, sonst hätte ich mich nochmal bei Dir gemeldet.

    Aber ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!

    LG
    Annchen

    P.S: Und ich hab Sabine (Sajung) entdeckt ... himmel, wir kennen uns quasi von unseren ersten Stempeltagen vor fast 10 (?!) Jahren ...

    AntwortenLöschen
  4. Es war soooo schön. Vielen Dank für den tollen Nachmittag:-)) Wir hatten so viel Spaß.
    Und ja, Annchen und ich kennen uns seit 10 Jahren. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen