Freitag, 8. Juni 2012

Happy Freeday #62 - Ich packe meine Koffer

Naja, meine Koffer hatte ich ja schon gepackt, aber die meisten von euch haben es noch vor sich und der Sommer soll noch kommen (hoffen wir doch).

Der gestrige Feiertag war auf jeden Fall schon mal ganz nach meinem Geschmack bis auf den Idioten, der morgens um 8 bei uns anrief und sich einfach nur verwählt hatte. Seine wichtige Frage lautete an denjenigen, den er eigentlich anrufen wollte: "hast du gestern bei mir angerufen". Das kann ich ja eh schon nicht leiden. Wenn es wichtig gewesen wäre würde derjenige sich sicherlich doch noch mal melden, oder?
Naja, wir schlafen eh nicht so super lange, von daher also ok.

Nun ist es wieder soweit, wir haben eine neue Ausgabe von



Ich habe mal was komplett anderes gemacht, auf meiner Karte wurde nichts gestempelt, seht selbst.


Eigentlich wollte ich eine Karte mit den Fesselballons machen, aber dann habe ich mich hierfür entschieden.
Ich habe eine Flip Flo Vorlage aus dem www gesucht, mir meine Flip Flops ausgeschnitten und dann eine der Baker´s Twine Kordeln aus dem Sommer-Mini geflochten und als Kordeln genommen.

Tragt ihr auch so gerne Flip Flops? Für mich sind sie im Sommer unverzichtbar und ich kann einfach ALLES mit ihnen machen. Ich kraxele im Urlaub auch auf Felsen mit ihnen herum.

Hier geht es zur Erklärung von Happy Freeday.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, und Tanja waren auch wieder fleißig und richtig kreativ, schaut doch auch mal bei ihnen vorbei.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Was für eine coole Idee! Sieht super aus.
LG Sabine

Stempelfein hat gesagt…

Ah wie putzig: Flip Flops... darauf muss man erstmal kommen. LG Tanja

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja ne geniale Idee... Die werde ich mal liften, wenn ich darf =)

Liebste Grüße, Sabrina