Vorschau

Boah, ist das ein Bombenwetter.
Der Grill wird gar nicht kalt bei uns.
Ich habe ja Anfang des Jahres allen Freunden gesagt, daß ich von April bis Oktober ALLES und JEDERZEIT grille. Da arbeite ich gerade dran.
Es macht einfach mega Spaß, schmeckt sowieso immer und ist auch so saueinfach.
Und ihr?

Heute habe ich eine kleine Vorschau auf ein Set aus dem neuen Hauptkatalog, den es ja bald, bald, bald geben wird.
Ich bin so hibbelig und freue mich schon darauf, daß wir Demo´s ihn früher geschickt bekommen.

Und so ist diese Karte entstanden.


Als ich das Motiv fertig hatte dachte ich mir, daß es auch für eine Hochzeit geeignet sei.
Aber so ist es eine Geburtstagskarte geworden.
Den Stempel habe ich einfach mit dem Wellenkreis, dann mit der 1 3/8 und zum Schluß mit der 1" Stanze ausgestanzt und mit 3D Pads übereinander gesetzt.

So, nun genießt mal diesen Tag, ich trage auf jeden Fall heute ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht, weil ich so gute Laune habe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen