Workshoptermine

Mein dritter Post heute, meine Güte.
Aber ich habe doch heute so viel zu erzählen ;-)

Ich  habe Workshoptermine für euch.

30.09.2012 - Katalogparty
An diesem Tag werde ich euch den Wintermini und den neuen Hauptkatalog vorstellen.
Da beide Kataloge randvoll sind mit Neuheiten ist das Ende offen.
Außerdem ist das mein 1. Stampin´Up! Geburtstag, das möchte ich mit euch feiern, ihr dürft also gespannt sein!
Für Verpflegung ist gesorgt.

11.11.2012 - Adventskalender
Dies wird mein erster thematischer Workshop sein.
Wir werden an diesem Tag einen Inchie-Adventskalender basteln.
Für alle, denen inchies nichts sagen - es ist ein amerikanisches Maß. 1 inch = 2,54 cm
Die Türchen eures Adventskalenders werden also für eine kleine Aufmerksamkeit oder ein paar liebe Worte ausreichend sein.
Kostenpunkt hier 15 Euro inklusive Material und Verpflegung

2.12.2012 - Weihnachtskarten
Wir feiern den 1.Advent
Jede von euch kann 5 Weihnachtskarten fertigen.
Kostenpunkt hier 10 Euro inklusive Material und Verpflegung


Wenn ihr an einem oder an allen Terminen teilnehmen wollt würde ich mich riesig freuen.
Um Anmeldung wird gebeten, damit ich euren Platz einplanen kann (nadine.buhl@freenet.de)

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine,
    das hört sich alles toll an. Mein Mail ist schon raus an Dich:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen