Das habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt

Da habe ich doch glatt in meinem letzten Post vergessen, euch mein Geschenk zu zeigen, was ich Heike mitgebracht habe zum Filzkurs.
Ich habe mich, passend zum Thema, für eine Filzblüte mit passender Verpackung entschieden.

Hier erst einmal die Verpackung.
Ich habe die kleine Eule schon so lange nicht mehr genutzt.


Und in die Verpackung paßt perfekt eine Filzblüte.
Ich habe sie mit der Big Shot ausgestanzt.
Die kleineren Teile bis auf das weiß habe ich von beiden Seiten jeweils angeklebt, so daß man die Blüte überall aufhängen kann, wo beide Seiten zu sehen sind.
Ich klebe die Teile immer mit einem Glue Dot zusammen, das geht einfach, saut nicht rum und klebt wie Bombe.


Und hier noch einmal die komplette Blüte.
Ihr habt euch das noch nicht getraut? Tut es ruhig. Die SU! Stanzformen sind so genial, ihr könnt ohne weiteres Filz damit ausschneiden.


Macht euch einen schönen Tag und ihr könnt euch schon mit mir freuen. Gestern konnte ich meine Vorbestellung für den Mini machen - einer der Vorteile, wenn man Demo ist  - und wenn die Sachen endlich da sind beginne ich mit den Previews.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ist ja lustig....ich habe dein Geschenkl gerade fotografiert;-)

    Diese Stanzformen würden mich auch interessieren...kann man auch weichen Filz damit ausstanzen?

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen