EAC #202 Anything goes

Hallo ihr Lieben,

die Sommerpause ist vorbei, wir zeigen euch bei Everybody-Art-Challenge wieder jeden Dienstag schöne Inspirationen.

Heute haben wir mein Lieblingsthema *gg*
Anything goes

Ich habe dieses Mal ein kleines Herbsttäschchen für euch.


Die Eicheln sind von ATS, ich habe sie mir letztes Jahr geholt und zufällig und gerade richtig sind sie mir die Tage in die Finger gefallen.
Und da ich gerade Glitzerpapier auf dem Schreibtisch liegen habe und ein gewisser bling bling Faktor einfach immer gut tut habe ich kurzerhand Glitzer-Eicheln gemacht.
Ich finde sie einfach nur genial.

Und ihr könnt den Color Coordinate Cardstock von SU! sehen, den es im Minikatalog geben wird. Wenn man ihn anschleift erzielt man eine abgegriffene Optik, super!!!

Hier noch eine Seitenansicht der Tasche.
Sie ist recht klein, aber für ein paar Kleinigkeiten ist auf jeden Fall Platz drin.


Übrigens danke für das zahlreiche Feedback zu meinem Halloween-Set.
Aufgrund der großen Nachfrage mache ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall ein Tutorial für das Kürbistäschchen fertig.

Habt einen schönen Tag und hüpft rüber zum EAC Team-Blog, es sind wieder so schöne Sachen dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen