Geburtstag

Gestern war mein Geburtstag.
Neben den zahlreichen Anrufen, Emails und persönlichen Glücksbekundungen habe ich auch einiges geschenkt bekommen.

Angefangen hier im Büro. Normalerweise schenken wir uns im Büro nichts, aber ein paar Kolleginnen hatten etwas für mich organisiert.
Sie haben mir die Orchidee gekauft.
Das Körperpflegeset, die Lindt-Pralinen und die beiden Bücher nebst Froschkarte gab es von einer Kollegin noch dazu - ich habe mir ihr geschimpft, mich so zu beschenken.
Die Pralinen und die "Ms. Buhl" Karte ist ein Firmengeschenk, das bekommt jeder Mitarbeiter.


Hier noch einmal die beiden Bücher. "Im Schatten des Taj Mahal" habe ich gestern schon mal reingelesen , sehr interessant.


Dann gab es von einer ganz, ganz lieben Freundin eine Karte und ein Notizbüchlein mit Schmuckpapier


Irmhild hat mir ein tolles Armband geschenkt, was heute übrigens meinen Arm ziert und sehr angenehm zu tragen ist.


Sorry für dieses Bild.
Das ist die Post von Geli mit einem so süßen Gedicht und jeder Menge toller Papiere.
Geli, hast du Connections nach Holland, da waren teilweise holländische Sprüche drauf.


Von Sajung gab es aus der Ferne schon mal eine kleine Karte. Meine Schenklis bekomme ich zum Mekka.


Und dann klingelte es abends plötzlich an der Tür und meine Freundin Melanie stand dort, gratulierte mir persönlich und gab mir diese Karte und den Fisch. Genau vor diesen Quillingsachen standen wir auf dem Mekka und ich fand sie so genial.
Eine tolle Idee.


Es war ein sehr schöner Tag. Das Wetter hat mitgespielt und bis in den späten Abend hinein gab es noch Anrufe.
Einiges an Geburtstagspost bekomme ich auf dem Mekka, das weiß ich schon. Das ist dann immer wie ein zweiter Geburtstag und vor allen Dingen kann ich mich direkt persönlich bedanken.
Ich freu´ mich!!!

Kommentare:

  1. Happy Birthday...nachträglich! Da bist du von deinen Kolleginnen aber verwöhnt worden =) Toll! Und auch sonst hattest du nette Post!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. tntLiebe Nadine,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Tolle Sachen hast Du bekommen. Da wird man doch gerne ein Jährchen älter, oder?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesem Weg schon einmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! KLingt nach einem schönen Tag! Ich feiere dann gerne wieder beim Mekka mit dir! :o)
    Happy birthday

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sehr schöne Geschenke hast Du erhalten.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen