CAS in Reinform

Heute mal ganz einfach und schlicht für euch, aber die schlichten Dinge sind oft die besten, findet ihr nicht auch?
Ich arbeite momentan an meiner Kollektion, die ich gerne ab Oktober im "Vielfach" anbieten möchte.
Da dort bereits zwei weitere Anbieter von Grußkarten vertreten sind würde ich mich gerne von ihnen abheben, deshalb eine bestimmte Richtung Karten.


Den savanne Hintergrund habe ich durch den Pünktchenembosser genudelt.
Der Zweig ist aus dem grün geschnitten und das wildleder farbene Papier ist dahinter geklebt.
Ihr seht also praktisch das Negativ, was hier gar nicht so auffällt.
Ich habe dieses Mal bewußt auf einen Spruch verzichtet.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    die Karte gefällt mir gut so schlicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Vielfach, das hört sich sehr spannend an. Ich würde in Hamburg auch so etwas nutzen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    P.S. Kannst Du den Captcha abschalten, dass Kommentieren wird dann viel einfacher :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus dein Kärtchen, gefällt mir tichitg gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen