Das Blatt wendet sich

Ihr wundert euch über den Posttitel heute?
Das sollt ihr auch *lach*

Wir alle wissen ja, daß die Papiere von SU! beidseitig bedruckt sind.
Wir alle haben aber unsere Lieblinge, nicht wahr?
So stehen wir momentan alle tierisch auf das Birnen- und Apfelpapier aus dem Set "Obsternte".

Habt ihr das Papier schon mal umgedreht und euch die Rückseiten angesehen?
Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein, weil die Vorderseiten schon alle so toll sind.
Aber tut es mal und dann werdet ihr so schöne Dinge entdecken wie ich.

 Da gibt es nämlich auf der Rückseite der Äpfel dieses tolle Pünktchenpapier und ihr wißt, ich stehe auf Pünktchen. Diese Farbkombi finde ich einfach nur super gelungen, ich bin ganz aus dem Häuschen oder wie die Amerikanerinnen immer sagen "this color combo really cracks me up".


Ich habe den Polka Dot Hintergrund gestempelt, dann dieses Papier genommen und auch mal den Spruch farblich hinterlegt, dieses Blatt paßte meiner Meinung nach einfach genial. Dann noch den zarten Zweig dazu, ein wenig Twine und ab dafür.


Noch drei Tage bis zum Mekka. Ich freue mich schon wie Bolle, endlich mal wieder meine Freundinnen zu sehen.




1 Kommentar:

  1. Ach ist das schön - ich freu mich schon auf Samstag und hoffe, wir finden ein wenig Zeit zum Plaudern ;)


    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen