So viel Ideen, so wenig Zeit

Im Moment könnte ich wirklich die vollen 24 Stunden an meinem Schreibtisch sitzen und basteln.
Ich platze fast vor lauter Ideen, Dingen, die ich euch so gerne zeigen möchte.

Noch nie in meinem Leben war ich so gut bestückt in Sachen Weihnachtskarten.
Es ist der Wahnsinn!!!

Heute aber nichts weihnachtliches, heute mal eine ganz schlichte Karte.


Aber mir gefällt sie, besonders den Schriftzug mag ich sehr gerne.

Der Schmetterling ist natürlich nicht einfach nur mit Designerpapier aufgeklebt, ich habe mal wieder mein momentanes Lieblingsmedium, das Transparentpapier benutzt.


Und damit verabschiede ich mich schon wieder, habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Auch wenn die Karte schlicht und einfach gehalten ist, hat sie trotzdem eine sehr schöne Wirkung und passt IMMER!
    Mir geht es genauso wie Dir. Mein Ordner mit Anleitungen und Inspirationen, die ich unbedingt alle mal ausprobieren möchte, wird immer dicker, aber die Zeit ist zu knapp. Andererseits ist es auch schön, immer noch Pläne zu haben und sich auf das nächste Projekt, das man irgendwann doch in Angriff nimmt, zu freuen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    tolle Karte und der Schmetterling ist traumhaft schön. Ich wünschte mir grade auch Tage mit 40 statt nur 24 Stunden :)

    Viele Spaß auf dem Stempelmekka wünsche ich Dir am WE. Ich wollte erst mit Constanze fahren schaffe es nun aber leider nicht. Hätte Dich gerne mal getroffen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen