Happy Freeday #76 Eingemacht


Jeden Freitag denke ich es, es ist der schönste Tag der Woche.
Die Woche liegt hinter einem, das Wochenende hat man vor sich, man kann Dinge tun, auf die man sich die ganze Woche gefreut hat, ausschlafen und sich ausruhen.

Außerdem kann ich immer freitags früher Feierabend machen. Dann koche ich mir immer zu hause einen Kaffee und mache eine halbe Stunde lang etwas, was mir Spaß macht: einfach nur vor mich hinträumen, eine Zeitschrift oder einen Katalog blättern oder einen lieben Menschen anrufen und mit ihm sprechen. Das ist mein Einklang zum Wochenende, schöner kann´s doch nicht sein, oder?

Heute wird eine liebe Kundin vorbei kommen, sie holt ihre Ware ab und wir werden sicherlich durch die neuen Schätze stöbern und über den neuen Katalog quatschen.

Und dann muß ich noch ein paar Kleinigkeiten für das Mekka morgen fertig stellen.

Aber erst mal zum heutigen Thema.
Auch dieses Set ist von Anfang an eines meiner Lieblinge gewesen. Es gab so ein ähnliches Set immer schon von PTI und ich wollte es immer haben und nun wurde mein Warten belohnt.
Passend dazu das Papier Obsternte mit meinen Favoriten, den Birnen.
Eigentlich stehe ich nicht so auf Birnen, ich mag sie nur super knalle hart, das weiche und perlige ist nicht so meins.
Aber auf das Papier fahre ich richtig ab.

Ich habe zum Teil die In colors benutzt. Die neuen Stempelkissen sind übrigens der Hammer, die Abdrücke sehen aus wie gedruckt. Wenn man dagegen die alten benutzt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Einziger Nachteil, das muß man einfach zugeben, durch den satten Farbauftrag geht die Rock´n Roll Technik nicht wirklich gut. Aber es ist ja auch nicht so als hätte unser aller Stempelleben aus dieser Technik bestanden, oder?


Und nun seid ihr gefragt.
Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erwünscht.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole haben sich auch wieder jede Menge tolle Ideen zum Thema "eingemacht" einfallen lassen. Hüpft vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen