Stempelmekka 2012

So lange auf diesen Tag hingefiebert, ihn so sehr genossen und dann ist er leider wieder vorbei und für mich wahrscheinlich erst mal bis in 2 Jahren.
Wir sind nächstes Jahr bei Freunden auf einem 70. Geburtstag eingeladen, das ganze Wochenende und da das wahrscheinlich genau das Mekka-Wochenende sein wird kann ich meine ganzen Freundinnen und Bekannten nicht sehen.

Aber egal, erst mal zu diesem Jahr.
Nach langer Zeit bin ich mal wieder alleine gefahren, ganz ungewohnt war es für mich.
Morgens gab es erst mal eine unangenehme Überraschung, ich wurde in Hagen geblitzt. So ein Ärger!!!

Naja, auf dem Parkplatz angekommen habe ich sofort die Hamburger Mädels gesehen und begrüßt, Anja kam dazu, Scarlett traf ich und wir haben erst mal zusammen gequatscht.
Dann in der Halle traf ich Carola und Coni, Sabine, Irmhild und Manuel, Anke.
Es war ein großes Hallo, so daß wir ziemlich als letzte in die Halle gingen.

Sabine und Anja haben eine Runde mit mir gedreht, obwohl Runde ist falsch gesagt. Wir sind an die Stände zuerst gegangen, an die wir ranwollten.
Bei Alexandra Renke war ich ziemlich enttäuscht, der Stand war leider nicht schön aufgemacht, alle Sachen waren in Kisten zum wühlen untergebracht, also alles recht unaufgeräumt und leider schlecht organisiert.
In den Ordner mit den neuen Motiven habe ich einen kurzen Blick geworfen, die gibt es aber erst ab Ende September.
Sabine und ich als alte Organisationshasen hatten aber direkt mal ein paar tolle Ideen, wie der Stand hätte besser organisiert sein können ;-)

Bei Whiff of Joy habe ich dieses Mal ein paar Stempel gekauft.
Ich besitze zwar schon bestimmt 150 Halloween Stempel, aber ich kann einfach nicht daran vorbei gehen und so sind ein paar in meine Taschen gewandert.






Manuele und Irmhild konnte ich beim Workshop ablichten, total konzentriert.


Und dann war es auch ruck zuck schon Zeit für das Stempelmäuse-Treffen.
Hier Carola und Coni mit Zwergmaus.


Irmhild im totalen Tausch-Rausch.


Sabine, meine liebe, liebe Sabine. Ich habe dich echt total lieb!!!


Madleen hat mal alles ganz cool und gelassen genossen ;-)


Sanne im Gespräch mit Scarlett.
Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich Scarlett auf dem Mekka sehe, leider nur dann, denn wir wohnen ein wenig weiter auseinander und sie ist wirklich viel unterwegs.
Aber wir verstehen uns so gut und sind auch jobmäßig auf einer Wellenlänge, ich habe mich dieses Mal richtig lange mit ihr unterhalten und es so genossen.


JayJay durchwühlt mal ATC Ordner.


Susanne und ich haben dieses Jahr total unmögliche Bilder voneinander geschossen, uns aber gegenseitig zur Löschung geeinigt und dieses Bild ist genehmigt worden ;-)


Wir mal alle zusammen.



Die kleine Zwergmaus hat den Clown für uns gemacht während der Pause und ihrer Mama die Show gestohlen.
Sie ist so ein Goldstück, ich fand es toll, daß Coni sie mitgebracht hat.



 Für ein paar wenige Freundinnen habe ich diese Boxen gemacht.






Und hier seht ihr meine Ausbeute.
Es ist mehr geworden als ich eigentlich geplant hatte, aber wie das so ist, man sieht hier was und dort und zack, ist die Tasche voll.


Meine Tauschis und Geschenke muß ich euch morgen zeigen, denn gestern war ich im Aufräumfieber und nachmittags habe ich mit Schatzi den warmen Nachmittag genossen.

Schön war´s wieder, Mädels, es war ein toller Tag!!!

Kommentare:

  1. Hach, als wäre man nochmal da gewesen ;) Schöne Sachen hast du dir gegönnt! Und es war so schön dich wieder zu sehen!

    Oh je, ich wäre ganz doll traurig, wenn wir uns nächstes Jahr nicht sehen würden. Hoffen wir mal, dass die Termine nicht an einem Wochenende stattfinden!

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Genau, alles nochmal schön durchlebt! Die Fotos von Julie Kate und mir sind ja total schön geworden, ich hoffe, es ist okay, wenn ich sie mir mopse!

    Tolle Ausbeute, hab glatt was entdeckt, was ich auch gerne gehabt hätte!!!

    Schade, dass es bei dir wohl nächstes Jahr nicht klappt mit dem Mekka :-( Da müssen wir wohl was anderes organisieren ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einkäufe hast Du getätigt.
    Und ich habe mich gefreut, Dich wiederzusehen ... ich hoffe wir schaffen das auch mal zu zwischendurch in aller Ruhe ;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, es war so ein toller Tag.
    Und wie ich sehe, haben Anja und ich Dich sehr gut bei Deinen Einkäufen beraten:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadine,
    schade das wir uns nicht mal persönlich kennengelernt haben, hätte mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen