Hast du nicht schon genug Halloween-Stempel?

Diese Frage habe ich mir lange Zeit immer wieder gestellt und seit langer Zeit muß ich sie immer mit ja und nein beantworten.
Einerseits habe ich genug Halloween-Stempel, wenn man nach "normalen" Maßstäben geht. Ich feiere kein Halloween, niemand in meiner Familie oder in meinem Freundeskreis tut das, also bräuchte ich keine weiteren Halloween-Stempel, weil ich bestimmt schon für 100 Jahre damit ausgestattet bin.

Nun kommt das aber. Andererseits gibt es jedes Jahr wieder so tolle Motive, wie könnte ich da nein zu sagen?

Also habe ich mit dem Thema meinen Frieden gemacht. Ich frage mich einfach nicht mehr, ob ich nicht schon genug hätte und ob ich den Stempel jetzt auch noch brauche.
Wenn er mir gefällt kaufe ich ihn, Schluß, aus, basta.
Das macht mir das Leben einfacher, was soll ich da immer mit mir selbst kämpfen?

Auf dem Mekka habe ich bei Whiff of Joy so wunderhübsche Halloweenstempel gesehen, ich habe sie einfach kaufen müssen.

Und hier sind meine Favoriten. Als ich sie bei Katharina hängen sah wußte ich sofort, daß ich diese Karte damit machen würde.


Und jetzt seid doch mal ehrlich: hättet ihr diese süßen Gespenster hängen lassen können?

Kommentare:

  1. Hihi, ich stelle mir jedes Jahr die gleiche Frage und jaaa, ich habe die Geister hängen lassen, mir dafür aber ein anderes WoJ Halloweenmotiv gekauft ;) Ich kann dich also gut verstehen, gerade gestern ist noch eine Mumie in den Einkaufswagen gewandert *tüdelü*.

    Deine Karte ist total schön geworden!

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi...ja, so geht es mir auch und ich liebe Halloween!!! =) Und die geister sind auch schon in meinem Zuhause angekommen.....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch wirklich total genial, da kann ich es gut nachvollziehen, dass du nicht wiederstehen konntest ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Und Sabine und ich haben sooo gekämpft und wollten Dich vom Kauf abhalten *grins*

    Wirklich eine schöne Karte - das Motiv braucht kein Schnick-Schnack!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen