Rotes Glitzerpapier

Heute dieselbe Karte in zweierlei Ausführung.

Die rechte hatte ich zuerst gemacht und als sie fertig vor mir lag dachte ich: nein, da fehlt noch etwas.


So, und nun an alle Kritiker des roten Glitzerpapiers? Ist euch das hier zu viel und zu glitzerig?
Ich finde es hier genau das richtige.

Wie findet ihr übrigens den Embossingrahmen? Leider nicht von SU!, aber soooooo schön.



Bis morgen!!!

Kommentare:

  1. Echt klasse und sooo schön weihnachtlich! Und ich mag das Glitzerpapier :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich als nicht-glitzer Fan finde es toll!!! Tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, Du hast Recht - auf der einen fehlte was und es war der Glitter! Dieses dunkelrote GLitzerpapier ist einfach sooooo schön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ich habe einen Blog-Award für dich:
    http://heikeskreativesmalwerk.blogspot.de/2012/09/liebster-blogaward.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen