Happy Freeday #78 Indian Summer








Heute ist das Thema Indian Summer.
Der ist zwar hier irgendwie noch nicht angekommen, ich habe die Sonne seit einer guten Woche nicht mehr gesehen, aber der Herbst ist ja auch gerade erst losgegangen.

Ich habe mir die Big Shot Stanze geschnappt und 100 Millionen gefühlte Blätter gestanzt und alle schön zu einem Kranz zusammen geklebt.

Der Kranz hängt nun als Herbstdeko an meiner Küchentür.



Und nun kommt ihr wie immer ins Spiel.
Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erwünscht.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole haben auch den Indian Summer in ihr Haus gebracht, schaut doch mal bei ihnen vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hi Nadine,
    wow....wie genial ist der denn.... das viele Gekurbel hat sich echt gelohnt. Ich versuche ja noch den Herbst zu verdrängen....aber gestern war hier tolles Herbstschmuddelwetter....da werde ich wohl auch mal auf Herbstdeko umstellen....aber ich glaube es wird eher Halloween.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen