Ich habe heute Geburtstag

Und zwar meinen 1. Stampin Up! Geburtstag.
Ich kann es kaum glauben, daß ich schon ein Jahr dabei bin.
So viel ist in diesem Jahr geschehen, so viele Menschen habe ich getroffen, so viele Erfahrungen habe ich gesammelt.
Ich bin immer noch total überwältigt.
Was hatte ich Angst, was habe ich mir Gedanken gemacht, wie alles wird, ob es klappt, ob ich meinen Umsatz machen kann etc. - alles in den Wind, nichts davon ist eintroffen. Im Gegenteil, alles ist viel besser gekommen als ich es mir je hätte vorstellen können.

Und so habe ich meinen 1. SU! Geburtstag gestern schon mal mit 13 netten Damen bei einer Katalogparty feiern können.
So groß war bisher auch noch kein Workshop, ich war geplättet.

Ich habe ein paar Ornamente für die Gäste vorbereitet und einen großen Fleurigami Kranz.


Beispiele habe ich gebastelt.


Sind die nicht süß?


Jede Menge Material aufgebaut.



Jedem Gast ein kleines Gastgeschenk gemacht.



Und nach jeder Menge Produktinfo, Kaffee und Kuchen und einer großen Tombola anläßlich meines Geburtstages ging es dann an die "Arbeit".
13 Frauen voll konzentriert, plötzlich konnte es auch wieder ruhig sein *haha*


 Und beschenkt wurde ich reichlich. Ist das nicht der Wahnsinn?


Jetzt hoffe ich, daß meine Bestellung schnell ankommt, damit die Kundinnen ihre Waren bekommen.

Es war ein toller Tag!!!

Kommentare:

  1. Echt? 1 Jahr ist das schon her? Krass wie schnell die Zeit vergeht! Dann mal alles Gute zu deinem 1. SU Geburtstag =)

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. SU!-Geburtstag. Hätte ich auch nicht gedacht, dass das jetzt schon 1 Jahr her ist. Es freut mich riesig für Dich, dass alles so super läuft und Deine Bedenken unbegründet waren.
    Tolle Sachen hast Du für Deine Party vorbereitet und die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Erfolg, nette Kundinnen und kreative Einfälle.

    Alles Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Noch einmal alles Gute zum "1-jährigen":-))
    Und vielen Dank für den tollen Tag gestern. Es hat riesig viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine,
    alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag ;O) Wie man sieht, habt Ihr diesen ja auch würdig gefeiert... ich freu mich mit Dir und wünsche Dir noch viele solcher tollen Geburtstage ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. :-) ... es war alles sehr liebevoll, deine Deko ein Traum!
    Und der Apfelkuchen sooo lecker!!!!

    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow - alles Gute zum 1Jährigen :)
    Wie schnell die Zeit rennt oder ?
    Ich hab jetzt auch seit einem Jahr mein Studio :)

    Das ist so toll!

    Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute als meine Stampin Up Mami ;)

    Hoffe wir sehen uns bald wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    es war eine tolle Geburtstagsparty !
    Alles sehr liebevoll vorbereitet und trotz der großen Zahl an "bastelwütiger" Frauen ging alles sehr nett und harmonisch zu !!
    Vielen Dank und ich freu mich auf das nächste Mal !
    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    auf deinen Workshops sieht es immer so nett aus. Toll, was du dir für deine Gäste einfallen lässt. Man merkt, daß du mit dem Herzen dabei bist.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen