Es war ein wenig ruhig

Nach dem Sonntag ist es ein wenig ruhig geworden, das hat ein paar Gründe, die ich noch nicht verraten kann. - Nein, ich bin nicht schwanger ;-)))
Ich werde es euch schon noch verraten, aber im Moment geht es noch nicht.

Auf jeden Fall hatte ich Montag und Dienstag frei, diesen Luxus muß man sich mal vorstellen, und dann noch gestern den Feiertag dazu, das war schon ein richtig kleiner Kurzurlaub.

Meine Bestellung vom Workshop müßte auf dem Weg sein, ich bin gespannt, wann sie eintrifft.
Eigentlich müßte sie heute auf mich warten, wenn ich nach hause komme.

Und in der Zwischenzeit ist der neue Katalog online gegangen.
Prall gefüllt mit wundervollen neuen Produkten, ich habe eine riesige Liste mit Dingen, die ich sooo gerne hätte. Aber ich halte mich ein wenig an die Jahreszeiten, alles gleichzeitig geht einfach nicht.

Für alle, die sich überlegen Demo zu werden wäre der Oktober oder November der ideale Zeitpunkt.
Wenn ihr euch JETZT entscheidet bekommt ihr jeden Monat für die Dauer von 6 Monaten ein Papierset eurer Wahl geschenkt.
Mehr erfahrt ihr mit klick auf das Bild.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hihihi, du bist gut! Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch gleich an Schwangerschaft gedacht habe *hihi*.

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen