Einmal Messe und zurück

Gestern war ich mit meiner Freundin Sabine auf der Messe Ideenreich beim Dortmunder Herbst.
Sabine hatte Karten gewonnen und direkt an mich gedacht, das finde ich sooooo lieb und habe mich tierisch gefreut.

Morgens war es alles ein wenig stressig, weil es total neblig war und die Fahrt entsprechend länger dauerte und ich doch noch mit Gabriele zur SU! Übergabe verarbredet war, aber netterweise ist Lisanna dann vor die Hallo gekommen, denn ich war so was von zu spät und total im Streß.

Wir haben uns erst mal in die Ideenreich begeben und dort den netten SU! Damen einen Besuch abgestattet.
Wenn ich jetzt sage, daß es für mich der schönste Stand auf der Messe war ist es nicht gelogen und keine Show.
Die Messe ansonsten war wirklich ein Reinfall, das Konzept war nicht stimmig. Wenn eine Messe im Untertitel "Backen" hat erwarte ich mehr als einen veganen Backstand. Noch nicht einmal einen Keksausstanzer konnte man irgendwo kaufen.
Naja, egal, wir sind überall herum gelaufen, haben hier und dort geschaut und sind dann zum Schluß noch einmal zurück und haben mit den SU! Damen und mit Markus, den ich endlich persönlich kennen gelernt habe, gequatscht. Markus ist soooooo nett, ich hätte noch stundenlange mit ihm quatschen können.
Aber auch die Damen des Standes sind so unwahrscheinlich nett, wir haben uns so lange unterhalten, es war mir schon fast unangenehm, daß wir sie von der "Arbeit" abhalten.

So, jetzt habe ich genug geredet, hier ein paar Bilder vom tollen Stand.

Mal alle morgens direkt in Action.


Sieht das nicht einfach lecker aus?


Guckt mal, so eine tolle Idee.


Dieser Stoffbeutel ist ein Traum.


Die Girlande und all die vielen Kartenbeispiele.


Helga´s berühmte Püppi.


Die Boa Contricor, überhaupt nicht gefährlich sondern einfach nur imposant.


Ich finde diese Schleifen einfach genial.


Die Tassen, so eine tolle und einfache Idee.


Die Bäume finde ich genial.


Und jede Menge Schachteln.


Man konnte die wahnsinnige Arbeit und die viele Liebe, die sie in alle Projekte gesteckt haben wirklich mit den Händen greifen. So toll. Ich mag vor allen Dingen das Farbgefühl der Damen und dieses feine Auge für´s Detail, daß Dinge schön aussehen.
Ganz ganz toll, ich bin immer noch total begeistert.

Kommentare:

  1. Es war großartig das ihr uns Besucht habt, und wir haben uns sehr gerne von der Arbeit abhalten lassen. Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht. Das nette Gespräch mit dir und deiner Freundin Sabine war gestern besonders schön, und ich freu mich auf unser nächstes Treffen auf der Convention.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine
    Ich freue mich dich mal live und in Farbe kennengelernt zu haben. Irgendwie hatte man sofort das Gefühl man kennt sich ewig oder ? Richte mal für Sabine einen WS aus und sie soll uns als Gäste einladen *Grins* das wäre doch auch mal ein Spass oder ? Ich hoffe wir sehen uns unbedingt wieder .Dankeschön für deinen netten Besuch auf dem Stand.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Haaach....was hatten wir für einen schönen Tag. Irgendwie habe ich sofort wieder ein ganz breites Grinsen im Gesicht wenn ich die Fotos sehe.
    Und jetzt gehe ich den Spiegel putzen:-)) (kleiner Insider).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    da wären wir uns gestern ja fast über den Weg gelaufen....
    Ich muss dir zustimmen, ideenreich war die Messe wirklich nicht. Ich habe auch vergeblich nach einem tollen Stand mit Keksausstechern und Torten geschaut.
    Wir sehen uns ja bald. Mach es gut.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen