Ornament 3 Mal anders

Ihr könnt es überall in der Bloglandschaft sehen, auch mich hat es gepackt, meine Kundinnen konnte ich auch schon auf meinem Katalogworkshop überzeugen: das Ornament aus dem Mini Katalog ist einfach ein Knaller.

Ich habe heute drei Varianten für euch, um euch zu zeigen, wie wunderbar man mit den Kombinationen und Farben spielen kann und ich bin absolut überzeugt, daß euch noch viel mehr Kombinationen einfallen.

Der Klassiker mußte natürlich sein. Ich habe lediglich auf den Leinenfaden verzichtet, der ist meiner Meinung nach bei diesem eleganten Ornament mit seiner rustikalen Optik fehl am Platz.
Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.


Diese Kombination gefällt mir auch als Eiskristall einfach sehr gut.


Und hier noch einmal eine klassische Kombi.
Wie ihr seht muß auch nicht immer zwangsläufig eine Rosette in die Mitte.
Worauf ihr allerdings auf keinen Fall verzichten könnt ist die Heißklebepistole, ohne die geht gar nichts.


Natürlich habe ich das Ornament nicht selbst erfunden.
Es gibt mittlerweile so viele Videos, ich habe hier ein sehr schönes für euch, das es sehr gut erklärt.


Viel Spaß beim nachbasteln und falls ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit.

Kommentare:

  1. Wirklcih tolle Ronamente hast du da gewerkelt, sehen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Video-Link. Das probiere ich aus.
    Deine Ornamente durfte ich ja schon beim Workshop bewundern:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen