Es geht einfach nicht ohne

So, ihr Lieben,

ich habe es jetzt eine Weile mit Kommentarmoderation versucht, aber ich bekomme bis zu 15 Spam-Kommentare pro Tag. Meine Mailbox quillt über, wenn ich alle Kommenare moderieren muß.

Mich ärgert das so sehr, weil ich euch aufbürden muß, die Sicherheitsfrage zu beantworten und ich weiß, wie sehr das beim Kommentieren nervt.

Ich hoffe, ihr kommentiert trotzdem fleißig, denn ich freue mich immer so sehr über euer Feedback.

Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Na klar bekommst Du auch weiterhin Kommentare:-))
    Hübsches, neues Profilbild hast Du!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's verstehen und habe deshalb auch diese Funktion eingestellt. Nur beim SEME nicht und da werde ich täglich sowas von zugespammt...

    Dein neues Profilbild find ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen