Weihnachten naht langsam aber stetig

So langsam geht es mit großen Schritten auf das Jahresende zu, auch wenn uns das Wetter gerade noch ein paar goldene Oktobertage beschert.

Ich habe heute morgen die Anmeldung für die beiden Workshoptermine geschlossen, beide Termine sind voll.

Ab morgen gibt es eine besondere Aktion, die euch bis Weihnachten begleiten wird, aber davon möchte ich noch nicht all zu viel verraten.

Außerdem möchte ich euch heute meinen Adventskalender für dieses Jahr anbieten.
Ihr bekommt von mir zum Preis von 30 Euro inklusive Porto einen Adventskalender bestehend aus 24 Täschchen.
In jedem Täschchen habe ich für euch ein Projekt vorbereitet, eine Karte, ein paar Anhänger und dergleichen plus für jedes Projekt mein Beispielbild mit Beschreibung, wie das Projekt gefertigt wurde.
Am 24. habe ich einen besonderen Knaller für euch, daher auch der Preis.

Wenn ihr Interesse an meinem Adventskalender habt meldet euch bitte bis zum 15.11. schriftlich bei mir an, ich benötige noch ein wenig Zeit, um die Täschchen zu packen und zu versenden, denn sie sollen ja vor dem 1.12. bei euch sein.

Heute leider kein Bild für euch, ich gehe jetzt in mein Bastelzimmer und bereite meine neue Aktion vor.
Ihr dürft euch freuen.




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das hört sich ja interessant an,mit dem Adventskalender...

    Irgendwie erschreckend,das die letzten Wochen in diesem Jahr schon wieder anbrechen.Ups,da hatte ich garnicht drauf geachtet,das Du Workshop´s anbietest,sonst wär ich mal in die Großstadt gekommen ;)

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen goldenen Oktober Sonntag,und auch ich werde mich in mein Bastelreich zurück ziehen,trotz des traumhaften Wetter´s

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Ich lieeeebe Adventskalender:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen