Happy Freeday #81 Farbchallenge # 21

Heute kann ich endlich wieder mitmachen, in den letzten beiden Wochen war es leider alles äußerst knapp mit Urlaubsvorbereitungen, aber wie ihr ja wißt kündige ich meine Urlaube nicht vorher an, von daher konnte ich nichts sagen.

Heute ist es wieder soweit.



Eine schöne Auswahl, oder?
Ich finde, die Farben rocken richtig.


Das Bild habe ich übrigens bei totalem Sonnenschein gemacht, der Effekt war eher ungewollt, aber ich finde, das Bild sieht einfach klasse aus.

Schaut einfach mal auf unserem Blog vorbei, ihr seid wie immer herzlich eingeladen, euch zu beteiligen.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    nicht nur das Bild sieht klasse aus sondern die ganze Karte!! Tolle Farben und die einzelnen Motive hervorragend platziert. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    deine Karte ist sooo schön ♥
    Im Einsatz gefällt mir das Stempelset noch viel besser als im Katalog.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen