Ein Blitzschenki

Meine Schwiegermutter hatte gestern Geburtstag, sie wurde stolze 80 Jahre alt.
Wir haben schön gefeiert im Kreise der Familie mit allen Geschwistern, es war ein schöner Abend.

Wir haben zu Weihnachten ein wunderschönes Bild meiner Schwiegereltern gemacht und das habe ich verscrappt.
Ich habe es danach gerahmt und das hat sie gestern als Nebengeschenk bekommen. Sie hat sich irre gefreut.


Und dazu gab es natürlich eine Geburtstagskarte und was ich an meiner Schwiegermutter so liebe ist, daß man ihr auch nicht gerade die üblichen Karten schenken kann.
Sie hat sich über die kleinen Monster sehr gefreut.



Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, treibt es nicht zu bunt *hihi*
Wir hören uns in 2013.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Geschenk und eine klasse Karte. Kann ich gut verstehen, dass Deine Schwiegermutter sich gefreut hat.
    Euch beiden einen guten Rutsch in neue Jahr:-))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen