2013

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, habt einen schönen Abend und eine gute Nacht genossen und startet nun frisch und munter ins neue Jahr 2013.


Dieses kleine Schweinderl ist ein Paper Ball, an dem ich mich mal versucht habe.
Das SU! Papier ist leider nicht so gut geeignet, es ist qualitativ einfach zu gut und zu dick.
Aber ich finde es trotzdem ganz süß geworden.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles, alles Gute, viele kreative Ideen, viel Freude und vor allen Dingen Gesundheit und Zeit für euch.

Ich selbst bin sehr froh, daß ich das Jahr 2012 hinter mir lassen konnte, denn neben den guten Dingen, die mir widerfahren sind gab es leider auch viel negatives und das bin ich froh, abschütteln zu können.
Ich habe zwischen den Tagen über einige Dinge nachgedacht und werde das ein oder andere in meinem Leben ändern, aber das sind meine ganz persönlichen Wünsche und die sollte man sich behalten, oder, was meint ihr?

Also, in diesem Sinne hoffe ich, daß sich die Dinge erfüllen, die ihr euch vorgenommen habt, denkt immer dran, der Glaube versetzt Berge und wenn ihr etwas nur von ganzem Herzen wollt wird es sich sicherlich erfüllen.
Immer optimistisch denken und auch eine vermeintlich negative Sache hat immer einen positiven Zweck oder Effekt oder eine Nachricht für euch, ihr müßt nur danach suchen.

Macht euch einen schönen Tag und dann geht es munter ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das Schweinchen ist total niedlich;-)..das würde sogar ich ("als nichtpapierbasteler") mal ausprobieren.

    Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen ein gutes neues Jahr 2013.

    Bis bald und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    auch ich wünsche Dir ein schönes erfolgreiches Neues Jahr,und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

    Auch ich bin froh 2012 abgeschlossen zu haben.ich habe einen Fehler gemacht,den es jetzt heißt gearde zu biegen.Ich habe nach 16 Jahren einen sicheren Job aufgegeben,um in einem neuen unbekannten Arbeitsgebiet eine neue Herausforderung zu finden.Ich bin dort tot unglücklich,und habe mir daher vorgenommen das zu wieder zu ändern.
    Den Paper Ball habe ich mir dazu kopiert von Dir,den finde ich total knuffig,und ich glaube er wird mir bei meinem Vorhaben das ein-oder andere Mal helfen können ;)

    Vielen Dank und alles Liebe

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schweinchen ist total knuffig geworden, ghefällt mir total gut^^
    Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen