Samstag war Workshopzeit

Natürlich habe ich vergessen Fotos zu machen *grmpf*, aber leider muß ich immer wieder feststellen, daß man als Demo einfach nicht überall sein kann und alles machen kann.

Es war ein super schöner Nachmittag, meine Teilnehmerinnen haben sich super gut verstanden, obwohl sie sich größtenteils nicht kannten, es wurde viel geschnattert, teilweise konnte ich gar nicht weiter vorstellen, aber das fand ich super. Stellt euch mal vor, die Damen hätten sich mit langen Gesichtern gegenüber gesessen, nein, nein, das ginge ja gar nicht.

Wir haben das Programm ein wenig zusammen streichen müssen, weil einfach die Zeit nicht mehr gereicht hat.
Als Projekt habe ich eine Amicelli-Verpackung gemacht, die alle begeistert gemacht haben und super zufrieden waren.

Wie gesagt, keine Bilder, noch nicht einmal von den fertigen Werken, dafür kann ich euch Bilder von meinen Beispielen zeigen, die ich gewerkelt habe.


Startet gut in die Woche!!!

Kommentare:

  1. Die Boxen sehen super aus!

    Dir auch einen guten Wochenstart - der halbe Montag ist ja zum Glück schon fast vorbei ^^
    LG,

    AntwortenLöschen
  2. Es hat auch super viel Spaß gemacht und ich fand die Ergebnisse einfach klasse! Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag.

    AntwortenLöschen