Wie das Leben so spielt

Hallo zusammen,

ich bin teilweise sehr vermißt worden und möchte mich ganz herzlich bedanken für alle, die nach mir gefragt haben und sich gewundert haben, warum es so ruhig war.

Manchmal passieren Dinge im Leben, die einem einfach die Füße unter dem Boden wegziehen und dann muß man sich erst mal wieder aufraffen und laufen lernen.

So geht es mir gerade.
Aber es wird schon wieder und ihr bekommt auch schon morgen wieder was kreatives zu sehen, das ist versprochen.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich habe heute gerade an dich gedacht. Hoffentlich geht es dir (wieder) gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke seit Tagen an Dich, aber mein Rechner war in Reparatur und jetzt bin ich in "Reparatur" (Bänderdehnung).

    Lass Dich drücken, ich weiß, wie Du Dich fühlst ..., es kommt die Zeit, da geht es uns wieder besser!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen